Natürlicher Tri-Komplex®

Der natürliche Tri-Komplex®

von Meditonsin®

Eine Regel sagt: Drei Tage kommt es, drei Tage bleibt es, drei Tage geht es. Die typische Erkältung, auch als grippaler Infekt bezeichnet, verläuft nun mal in verschiedenen PhasenRichtig behandelt kann man die Zeit aber abkürzen.

Durch den in den Meditonsin® Tropfen und Globuli enthaltenen natürlichen Tri-Komplex® erhält der Organismus gezielt Impulse zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Frühzeitig eingenommen kann Meditonsin® dafür sorgen, dass die typischen, unangenehmen Erkältungsbeschwerden gar nicht erst richtig zum Ausbruch kommen. Aber auch wenn die Symptome bereits ausgeprägt sind, ist Meditonsin® ein nützliches Mittel gegen Erkältung und kann den Erkältungsverlauf mildern.

  • Halsschmerzen, Husten und Schnupfen werden spürbar gelindert – die Erkrankung verläuft weniger unangenehm.
  • Die Erkrankungsdauer wird verkürzt: Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und Müdigkeit gehen schneller vorbei.

Mit einer Kombination aus drei bewährten Einzelmitteln mit synergetischem Effekt ist ein grippaler Infekt durch Meditonsin® in seinem Verlauf beeinflussbar. Das heißt: die drei natürlichen Wirkstoffe ergänzen sich in ihrer Wirksamkeit und decken ein breites Wirkspektrum ab. Zusammen bilden sie den natürlichen Tri-Komplex®, der sowohl in Meditonsin® Tropfen wie auch in Meditonsin® Globuli enthalten ist.

Weitere Informationen zur Behandlung einer Erkältung finden Sie hier.